Gildenwappen Logo

Hier erfahrt ihr wer wir sind, woher wir kommen und wohin die Reise führt
Antworten
Lady Aribeth
Rekrut
Rekrut
Gildenwappen Logo

Beitrag von Lady Aribeth » Mi 21. Aug 2019, 17:03

Das ist unser Gildenwappen Logo.

Image

Es hat seit 2005 eine lange Tradition. Der Baum soll den Weltenbaum Teldrassil darstellen. Der Rand symbolisiert sind die Blätter aus dem Wald von Darnassus. Die Farbe "Gold" steht für all die Verdienste im Laufe der Zeit.

In der Zukunft liegt es nun an uns gemeinsam World of Warcraft Classic zu erleben.

Reveal Trailer - Gildenwappen-Logo

Ich freue mich auf euch :)

Lady Aribeth
Rekrut
Rekrut
Re: Gildenwappen Logo

Beitrag von Lady Aribeth » Sa 14. Sep 2019, 14:42

Hallo zusammen,
ich möchte euch aktuell einen Übersicht geben, wie die Spendenaktion für unser Gildenwappen so läuft. Aus dem Aufruf vom 4.September haben jetzt 6 Leute insgesamt 2,05 Gold gespendet! Vielen Dank an Euch dafür :) Um Auf die erforderlichen 10 Gold für die einmalige Erstellung zukommen, brauchen wir noch 7,95 Gold. Es wäre echt cool wenn wir die Zusammen bekommen. Momentan gibt es nämlich nicht sehr viele Gilden, die ein Wappen mit sich tragen. So etwas stärkt die Gemeinschaft und wappnet uns für kommende die Aufgaben.

Wenn ihr jetzt auch etwas dazu beibringen möchtet (es ist keine Pflicht!), dann schickt einfach Ladiearbribeth, euren Beitrag, per InGame-Post.

Ihr werdet dann einmal in der Woche in diesem Thread, über den aktuellen Stand informiert.

Bis Dann und viel Spaß euch noch :)

Lady Aribeth
Rekrut
Rekrut
Re: Gildenwappen Logo

Beitrag von Lady Aribeth » So 15. Sep 2019, 14:43

Es ist vollbracht! Wir haben unser Gildenwams erstellt :).

Ihr könnt euch ein Gildenwams in jeder großen Hauptstadt beim Gildenwams-Händler kaufen. Der Preis für das Wams liegt bei 90 Silber

Viel Spaß damit :)

Antworten